Fernsehen

"Big Brother": Sendezeit wird verkürzt!

Programmänderung bei sixx: "Big Brother" verliert mit sofortiger Sendezeit und wird nun mehr nur noch zwei Mal am Tag gezeigt!

Big Brother Sendezeit gekappt
"Big Brother" wird nun ein Mal pro Tag ausfallen Sixx

Die Quoten der neuesten Staffel von "Big Brother" sind zwar nicht total hundsmiserabel, aber trotzdem zu schlecht, um in der bisherigen hohen Frequenzzahl gezeigt zu werden. Bislang lief die Tageszusammenfassung um 22.10 Uhr, die nachts und und am folgenden Nachmittag noch einmal wiederholt wurde. Dies ändert sich jetzt.

Ab sofort entfällt die Nachmittags-Wiederholung und stattdessen läuft um 14.15 Uhr eine Folge "Die perfekte Hochzeit - USA spezial". Alle Fans des TV-Containers bekommen dafür ab nächstem Wochenende die volle Ladung "Big Brother", denn sonntags werden künftig alle sechs Tageszusammenfassungen ab 4.35 Uhr laufen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt