Fernsehen

Big Brother: DSDS' Menowin Fröhlich hat heftig abgenommen

Menowin Fröhlichs Aufenthalt im „Big Brother“-Blockhaus ist bisher ein voller Erfolg – gemessen an seinem Gewichtsverlust.

Menowin Fröhlich im Sommerhaus der Stars
Menowin Fröhlich nutzt den Aufenthalt bei "Big Brother" zum Abnehmen. Foto: TVNOW

Derzeit befindet sich der DSDS-Star Menowin Fröhlich bei „Big Brother“ in einer Diät-Challenge. Jedes Gramm, das er verliert, wird Sat.1 mit Leckereien für die im Blockhaus hungernden Bewohner aufwiegen.

 

Menowin Fröhlich feiert Diät-Erfolg

Profiboxer Denny, der sich im Verlauf der Woche mit Menowin anfreundete, half dem Sänger mit einem straffen Sportprogramm und Ernährungstipps beim Abnehmen. Das vorläufige Ergebnis: Von seinen 128,8 Kilogramm hat er 6,1 Kilo abgenommen! Aktuelles Gewicht: 122,7 Kilo.

Die Challenge läuft weiter. Fest steht, dass Menowin noch mindestens eine Woche in der Show bleiben wird. Von der aktuellen Nominierung ist er als neuer Bewohner ausgeschlossen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt