Fernsehen

Big Brother: Dieser Kandidat ist als dritter Bewohner raus

In der großen Live-Show musste wieder ein „Big Brother“-Bewohner das Haus verlassen.

Big Brother 2020
Inzwischen haben drei Bewohner das "Big Brother"-Haus verlassen. Foto: Sat.1/Arya Shirazi;

Nach Maria und Mareike musste auch Cathleen das „Big Brother“-Haus verlassen. Die Zuschauer retteten dagegen Denny, Michelle und Philipp, die ebenfalls nominiert waren, mit ihren Anrufen vor dem Auszug. Cathleen war von Beginn der Sendung an wegen des Inzest-Skandals in den Schlagzeilen.

 

Big Brother: Gleich vier neue Bewohner

Neben dem Exit zogen allerdings auch vier neue Kandidaten ein, darunter die 40-jährige Romana aus Österreich. Die restlichen drei neuen Bewohner sollten Reality-TV-Fans kennen. Es handelt sich um DSDS-Raufbold Menowin Fröhlich sowie die „Bachelor in Paradise“-Kandidaten Jade Übach und Serkan Yavus.

Gemeinsam mit Menowin und Romana werden Philipp, Cedric, René, Rebecca, Michelle und Denny fortan im Blockhaus leben. Die übrigen Kandidaten inklusive Jade und Serkan bleiben im Glashaus.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt