Fernsehen

Big Brother: Diese Kandidatin ist im Finale

Es geht in die heiße Phase bei „Big Brother“. Eine Kandidatin konnte sich bei einem Wettstreit gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und sicherte sich den Final-Einzug.

Big Brother 2020
Eine neue Finalistin steht fest! Foto: ProSiebenSat.1

Es geht um 100.000 Euro. Das ist die Siegprämie für den diesjährigen Sieger bei "Big Brother". Eine konnte sich am Montag bei einem Wettkampf schon mal ein goldenes Final-Ticket sichern – und zwar Rebecca:

Bei einem Hindernis-Parcours musste sie gegen Michelle, Tim, Philipp und Denny antreten. Dabei war mit den Aufgaben vor allem die Geschicklichkeit gefragt. Am Ende konnte sich die 21-Jährige durchsetzen – obwohl sie laut ein paar Instagram-Usern angeblich gegen die Regeln verstoßen hat.

 

Big Brother: Profi-Boxer Denny fliegt raus

Nicht ganz so rund lief es für Denny. Nachdem er bei der Challenge versagte, musste er seine Koffer packen und aus dem Haus ausziehen. Er verlor das Zuschauer-Voting gegen Cedric.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt