Fernsehen

„Big Brother“: Das sind die ersten Kandidaten

Big Brother
Die ersten Kandidaten stehen fest! Und ihr werdet nicht glauben, wer sich doch dazu entschlossen hat, mit zu machen.

Nach dem das Pendant für die Stars und Sternchen geendet hat, wird bald „Big Brother“ für Normalos ausgestrahlt. Und es stehen auch schon die ersten Kandidaten fest. Und ihr werdet nicht glauben, wer sich doch dazu entschlossen hat, dabei zu sein!

Dass die Show nach vier Jahren noch zurückkehrt, hätte wohl niemand gedacht. Und trotzdem ziehen zwölf Bewohner am Dienstag in das „Big Brother“-Haus ein. Auf sixx gibt es die neue Staffel dann ab Dienstag täglich immer um 22.10 Uhr. 

Die ersten Kandidaten, die beim Großen Bruder einziehen werden, sind die 30-jährige Isabell aus Nürnberg und der 23-jährige Christian aus Erfurt. Für 92 Tage – im besten Falle – ziehen die scharfe Blondine und der Macho-Man am Dienstag ein. Der dritte Kandidat, der am Dienstag dazustößt, sagte noch vor kurzem, dass er es zeitlich nicht schaffe, im Haus einzuziehen. Anscheinend kann er es doch, denn auch Tim Heilig wird am Dienstag einziehen.

Zwar ist Tim Heilig nahezu so berühmt, wie die Promis von „Promi Big Brother“ und hätte eigentlich auch direkt dort mitmachen können, trotzdem zieht er bei den Normalos ein und langweilig wird es mit dem rebellischen 21-Jährigen bestimmt nicht. „Wenn mal Langeweile im Haus herrscht, dann renn' ich da mit Leggins und Tutu rum und mache ein bisschen Stimmung“, erklärt Tim gegenüber sixx. Wir sind gespannt Tim!

 

Wir freuen uns! Tim Heilig hat einen Schlüssel zum Haus der Häuser! #BBsixx

Posted by Big Brother Deutschland on Samstag, 19. September 2015


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt