Fernsehen

Big Brother | Cedric: Sexy Model-Fotos begeistern Fans

"Big Brother"-Bewohner Cedric zeigt sich sexy auf Instagram - und auch gegenüber Sex im Haus ist er nicht abgeneigt. 

Cedric
Big Brother | Cedric: Sexy Fotos begeistern Fans. Foto: Sat.1

Die neue Staffel "Big Brother" ist gerade erst auf Sat.1 gestartet. Auch in diesem Jahr sind einige Singles eingezogen, die körperlichen Annäherungen nicht abgeneigt sind - so auch Bewohner Cedric

Der 26-Jährige ist eine wahre Augenweide: Auf Instagram hat er bereits knapp 12 000 Follower und begeistert seine Community mit seinem durchtrainierten Körper. Er zeigt sich gerne Oberkörperfrei und macht sehr viel Fitness - und dabei steht er auch gerne vor der Kamera, zum Beispiel als Model der Fitnesskette "McFit". 

Cedric achtet sehr auf seinen Körper und trainiert sogar für Bodybuilder-Wettbewerbe. Seiner Community und vor allem den Mädels scheint das zu gefallen, denn zahlreiche Frauen kommentieren die Bilder des durchtrainierten Models: "Du siehst toll aus!" und "Wow, was für ein Körper". 

Der Sicherheitsdienstmitarbeiter beschreibt sich selbst als sehr autoritär, ist selbstbewusst und dominant. Im "Bild.de"-Interveiw verrät er auch, dass er Sex im Haus nicht ausschließen würde, schließlich sei man eine lange Zeit im BB-Haus. Aktuell ist er Single und könnte sich durchaus eine Romanze bei "Big Brother" vorstellen. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt