Fernsehen

Big Brother | „Bachelor“-Paar zieht ein: Menowin Fröhlich nicht einziger Promi

Wie Sat.1 bekannt gab, wird ein Paar aus „Bachelor in Paradise“ ins „Big Brother“-Haus ziehen.

Jade bei "Der Bachelor"
Jade ist aus dem "Bachelor"-Franchise bekannt. Foto: TVNOW

Menowin Fröhlich wird nicht der einzige Promi im „Big Brother“-Haus bleiben. Wie Sat.1 gerade bekannt gab, werden auch Jade Übach und Serkan Yavus Teil des Reality-Formats.

Bekannt wurden die beiden als Kandidaten der RTL-Reality-Formaten „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. In der zweiten Staffel „Bachelor in Paradise“ sahen wir Jade und Serkan dann auf der Resterampe des Franchises rumknutschen.

 

Big Brother: Kein Sonderstatus für Promis

Im Haus werden die beiden wie Menowin Fröhlich keinen Sonderstatus genießen und können wie jeder andere Bewohner nominiert und rausgewählt werden.

Ob die beiden bereits am heutigen Montag, 9. März, im Rahmen der wöchentlichen Live-Show einziehen, ist noch nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt