Fernsehen

Big Brother 2020 | Kandidatin Maria: Das ist ihr Sohn Elias

Die 35-jährige „Big Brother“-Kandidatin Maria hat bereits einen erwachsenen Sohn.

Maria (35) ist Kandidatin bei "Big Brother"
Maria (35) ist Kandidatin bei "Big Brother". Foto: (c) Sat.1/Arya Shirazi

„Was mich von anderen unterscheidet“, berichtete „Big Brother“-Kandidatin Maria (35) in der großen Auftaktshow, „ich wurde mit 16 Mama“.

Natürlich begleitete ihr inzwischen 18-jähriger Sohn Elias Mutter Maria ins TV-Studio. Dass die ersten Jahre als Mutter hart gewesen seien, erklärte die Kandidatin, sie habe sich aber bewusst für das Kind entschieden.

Elias begleitete seine Mutter ins "Big Brother"-Studio.
Elias begleitete seine Mutter ins "Big Brother"-Studio. Screenshot: Sat.1

Heute ist sie „Mutter durch und durch“ und sehr glücklich darüber, dass Elias noch immer bei ihr vorbeischaue. „Wir wohnen zehn Minuten voneinander entfernt“, erzählte sie, „beim Kochen ist Mama immer noch die beste.“

Elias ist auf jeden Fall stolz, dass seine Mutter bei „Big Brother“ mitmacht. „Wer kann das schon von sich behaupten?“ Wir sind gespannt, wie lange er ohne sie auskommen muss.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt