close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Big Brother" 2. Staffel: Mega-Überraschung für Siegerin Alida!

Neben Siegerin Alida Kurras waren Harry und Nominator Christian die Stars der zweiten „Big Brother“-Staffel. Seht hier, was sie 16 Jahre später machen.

Nach dem großen Erfolg der „Big Brother“-Premiere im Frühjahr 2000 kam Deutschland noch im gleichen Jahr in den Genuss der Fortsetzung. In der zweiten „Big Brother“-Staffel waren Charaktere wie Hanka Rackwitz, der Mediziner Walter Unterweger, Nominator Christian Möllmann und Rocker Harry Schmidt vertreten.

Im Video seht ihr, was die TV-Promis von damals heute machen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt