close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Big Brother": Staffel 1-Sieger John Milz ist spurlos abgetaucht!

Unvergessen: Die 1. Staffel von "Big Brother" gewann überraschend John Milz gegen die Publikumslieblinge Zlatko & Jürgen. Doch was macht der "Big Brother"-Gewinner heute?

Am längsten hielt es 2000 John Milz in den Überwachungsräumen aus – er konnte auf dem Siegertreppchen ganz nach oben klettern. Seine Leidensgenossen waren unter anderem Alex Jolig, dessen Container-Sexpartnerin Kerstin Klinz und Andrea.

Wo ist John?

Doch wer glaubte, dass Milz, wie seine Big Brother-Kollegen, nach dem Sieg in der ersten Staffel medial so richtig groß "rauskommen" könnte, der hatte sich schnell getäuscht: Denn spätestens ein paar Wochen nach dem großen Triumph wurde es erstaunlich um den damals arbeitslosen Hausbesitzer aus Potsdam. Doch was treibt John Milz eigentlich heute? Nach einem äußerst kurzen TV-Ausflug zur RTL-Soap "Unter Uns" tauchte Milz in der Öffentlichkeit völlig ab.

Scheinbar wohnte der "Big Brother"-Sieger zwischenzeitlich in einer Bauernhof-WG in Krefeld und machte hin und wieder als „lokaler“ DJ Schlagzeilen – doch auch diese „Karriere“ scheint vorerst wieder vorbei zu sein, denn im Medienrummel ist Milz mittlerweile vollständig abgetaucht. Ob dieses Schicksal  für den „stillen“ Bewohner im Endeffekt die bessere Wahl war, als sich stattdessen durch Call-in-Shows in der Öffentlichkeit zu halten? Dafür müsste der große John wohl selbst irgendwann einmal eine Meinung formulieren. Gerade zum 20-jährigen Jubiläum wäre es doch schön die alten Stars noch einmal zu sehen.

Was die Stars aus „Big Brother“-Staffel 1 heute machen, erfahrt ihr im Video oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt