Serien

"The Big Bang Theory"-Vorschau Staffel 11: Sheldon total verändert

The Big Bang Theory, Sheldon
Sheldon ändert sein Leben - und das endet in einem Desaster. /

In der neuen Folge von “The Big Bang Theory” mit dem Titel "The Relaxation Integration" versucht Sheldon, entspannter zu werden – und Raj lernt eine neue Frau kennen.

 

Sheldon wird im Schlaf zu einem völlig anderen Menschen

Amy und Sheldon wollen heiraten – doch wann? Sheldon findet einfach nicht das perfekte Hochzeitsdatum, was ihn total überfordert. Er beginnt sogar im Schlaf zu sprechen und hört sich an wie eine total entspannte Person. Amy ist geschockt: So kennt sie ihren Sheldon gar nicht!

 

Amy übernimmt bei TBBT die Hochzeitsplanung

Sie spricht mit Penny über das Vorkommnis, und die beiden sind sich sicher, dass Sheldons Unterbewusstsein ihm sagen will, dass er relaxter sein soll. Er versucht darauf zu hören und beginnt, Flip Flops zu tragen – für Sheldon eine heftige Veränderung, die in einem Desaster endet. Deshalb beschließt er, die Hochzeitsplanung völlig Amy zu überlassen – schließlich war die Terminfindung erst der Auslöser dafür, dass er im Schlaf gesprochen hat.

 

Eine neue Liebe für Raj und Stuart?

Auch in Rajs und Stuarts Leben tut sich einiges, als sie Ruchi kennenlernen, eine neue Kollegin von Bernadette. Leider mag Ruchi die beiden nur auf freundschaftliche Art und Weise und schließt deshalb aus, eine Beziehung mit ihnen zu führen. Ob einer von den beiden sie trotzdem noch von sich überzeugen kann?

Das erfahren wir in der 3. Folge von Staffel 11 von „The Big Bang Theory“, die am 22. Januar um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird. Den Trailer zur neuen Folge könnt ihr hier sehen: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt