Fernsehen

"The Big Bang Theory" trifft auf "The Flash"!

Ein neuer Gaststar für die 10. Staffel von "The Big Bang Theory" wurde bestätigt. Brandon W. Jones wird in einer der neuen Folgen zu sehen sein - in der Kultrolle als "The Flash"!

„TBBT“: Star Wars-Folge bekommt Hilfe von Lucasfilm
Die Big Bang-Familie bekommt Superhelden-Besuch.

Endlich stattet "The Flash" höchstpersönlich einen Besuch bei der Big Bang-Familie ab. Immer wieder hatten sich Sheldon, Leonard und Co. als große Fans des Superhelden gezeigt. An Halloween hatten sich die Nerds sogar alle als "The Flash" verkleidet.

Keine geringere als Mayim Bialik, die die Amy in TBBT spielt, hat jetzt das Geheimnis um den neuen Gaststar auf Instagram gelüftet.

 

He's sweet, he's southern and he feels comfortable in latex. Brandon Jones, we had fun having you guest star this week!

Ein von mayim bialik (@missmayim) gepostetes Foto am

Der Schnappschuss auf Instagram hält sogar noch eine Überraschung bereit.

Neuer "The Flash"

Denn während in der CW-Serie "The Flash", die auch auf ProSieben ausgestrahlt wird, Grant Gustin die Rolle des schellsten Mannes der Welt übernimmt, wird es in "The Big Bang Theory" jemand anderer sein.

Der "Pretty Little Liars"-Star Brandon W. Jones wird sich im roten Anzug die Ehre geben.

Amy mag ihn

Mayim Bialik ist von ihrem neuen Kollegen begeistert. "Wir hatten mit dir als Gaststar sehr viel Spaß", schreibt sie unter das Foto mit Brandon Jones.

Dann hoffen wir, dass Brandon auch bei uns punkten kann und er genau der Richtige für die "The Flash"-Rolle ist.

In der 10. Staffel der erfolgreichen CBS-Serie wird eine ganze Reihe an Gästen begrüßt. Penny bekommt Familienzuwachs: Keith Carradine (Fargo) wird als Pennys Dad, Katey Sagal (Sons of Anarchy) als Mutter und Jack McBrayer (30 Rock) als Bruder auftauchen.

Dean Norris (Breaking Bad) wird eine Rolle als als Air Force-Mitarbeiter übernehmen.

Im Video erfahrt ihr, was wir uns noch für die 10. Staffel unserer Lieblingsserie wünschen:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt