Stars

„The Big Bang Theory“: Trennungs-Schock!

Seit 2009 begeistert er bei „The Big Bang Theory“ die Zuschauer. Jetzt sorgt dieser „The Big Bang Theory“-Star mit einer Trennung für Aufsehen.

Penny Leonard Stuart The Big Bang Theory
Dieser „The Big Bang Theory“-Star hat sich getrennt | Warner Brothers

 

Seit Staffel 2 spielt Kevin Sussman in „The Big Bang Theory“ die Rolle des Comicbuchladen-Besitzers Stuart Bloom. Der hat in der Serie nicht wirklich Glück mit Frauen. Seit kurzem sieht es auch bei dem Darsteller selbst in Sachen Liebe nicht so rosig aus. Er lässt sich nämlich von seiner Noch-Ehefrau Alessandra Young scheiden.

 

„The Big Bang Theory“-Stuart: Schon seit 2012 getrennt

Seit 2006 waren Kevin Sussman und Alessandra Young verheiratet. Die Scheidung scheint allerdings nur noch reine Formsache zu sein, denn schon seit 2012 leben die beiden getrennt. Und auch die Unterhaltsfrage wurde bereits geklärt: Young erhielt direkt nach der Trennung eine einmalige Ausgleichszahlung.

Hoffen wir, dass sowohl Kevin Sussman als auch seine Serienfigur Stuart Bloom bald mal wieder Glück haben und die Richtige finden. Alle Neuigkeiten zu „The Big Bang Theory“ und wie es nach Staffel 12 weitergeht erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!