Stars

"The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch alias Bernadette: Das Baby ist da!

Melissa Rauch
Melissa Rauch hat allen Grund zum Strahlen: Sie hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. /Getty Images

Wunderbare Nachrichten von der Bernadette-Darstellerin Melissa Rauch: Der “The Big Bang Theory”-Star hat ein Mädchen zur Welt gebracht!

 

Melissa Rauch: Ihre Tocher heißt Sadie

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Winston freut sich die 37-jährige über ihr erstes Kind. Auf Instagram schreibt sie: „Ich bin überwältigt, verkünden zu können, dass unser wunderschönes Mädchen Sadie Rauch das Licht der  Welt erblickt hat. Unsere Herzen platzen fast vor Liebe für sie.“

 

Melissa Rauch hat bereits eine Fehlgeburt erlitten

Die Nachricht ist umso schöner, wenn man bedenkt, dass Melissa Rauch im Sommer in einem Interview verraten hat, dass sie schon einmal schwanger war, doch ihr Baby dramatischerweise verloren hat: „Ich werde den schweren Weg, den wir hierher gebraucht haben, niemals als gegeben annehmen. Für die, die sich noch auf dem Weg befinden: Ich sende euch so viel Liebe, heute und immer“, schreibt die Schauspielerin auf Instagram.

Auch in der 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ ist ihre Rolle Bernadette gerade zum zweiten Mal schwanger und wird wohl bald auch dort ihr Baby zur Welt bringen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt