Serien

„Big Bang Theory“-Star kommt zu „Mindy Project“

Steht in Hollywood etwa ein Serien-Crossover bevor? Kunal Nayyar alias Raj Koothrappali erweitert den Cast von „The Mindy Project“!

Kunal Nayyar, The Big Bang Theory, The Mindy Project
Nerd im neuen Gewand: Raj ist jetzt sexy und erfolgreich!

Überraschung für alle Serienfreunde: Wie die Produzenten des HULU-Formats „The Mindy Project“ verkündeten, wird Kunal Nayyar eine interessante Rolle in der vierten Staffel übernehmen und Mindys Liebesleben ganz schön auf den Kopf stellen. 

Der neue Charakter hat mit dem schüchternen Wissenschaftler Raj, der oft im Schatten seiner Freunde Sheldon und Leonard steht, nicht viel gemein!

Für die kommende Staffel der Sitcom verwandelt sich der Nerd in den charmanten und verführerischen Hedgefond-Manager Sendhil. Als erfolgreicher Unternehmer ist er in den Augen von Mindys Eltern natürlich ein idealer Ehemann. Doch Mindy selbst und ihr Partner Danny zeigen sich von dem plötzlichen Auftauchen des Unbekannten eher weniger begeistert.  

Ob Sendhil und Kunal Nayyar nur einen kurzen Gastauftritt absolvieren oder der Serie noch länger erhalten bleiben ist noch unklar. Fest steht aber, dass Nayyar als Raj auch in der neunten Staffel „The Big Bang Theory“ zu sehen sein wird. 



Tags:
TV Movie empfiehlt