Stars

„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco: Neue Rolle mit ihrer Schwester!

Nach dem Ende von „Big Bang Theory“ widmet sich Kaley Cuoco einer neuen Rolle – und für die hat sie sogar ihre Schwester mit ins Boot geholt.

Kaley Cuoco
„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco: Neue Rolle mit ihrer Schwester! /Getty Images

Für die neue Serie lässt Schauspielerin Kaley Cuoco, 34, ihre „Big Bang Theory“-Figur Penny hinter sich und schlüpft in die Rolle einer Flugbegleiterin, die ein gefährliches Geheimnis verbirgt. Für „The Flight Attendant“ spielt sie nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch Produzentin – deshalb hat sie sich zur Unterstützung ihre kleine Schwester Briana Cuoco, 31, mit in die Serie geholt!

 

Kaley und Briana Cuoco zusammen vor der Kamera

Die kleine Schwester von Kaley hatte bereits ein wenig Erfahrung vor der Kamera.

Wie das amerikanische Magazin „Deadline“ berichtet, wird Briana die wiederkehrende Figur Cecilia spielen, ein Organisationstalent und Assistentin mit großen Ambitionen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

christmas came early ❤️🤯😭

Ein Beitrag geteilt von briana cuoco (@bricuoco) am

Auch Briana selbst bestätigt die Rollen, in dem sie den Deadline-Artikel auf ihrem Instagram-Account repostet und schreibt: „Weihnachten kam früher.“ Wann die neue Serie mit den Cuoco-Schwestern startet, ist noch nicht bekannt. Ob die Serie auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist ebenfalls noch unklar.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt