Stars

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco besitzt ein besonderes Talent

Trotz der straffen Drehpläne und dem Trennungsstress mit Ex-Mann Ryan Sweeting widmet sich „TBBT“-Star Kaley Cuoco in ihrer Freizeit ihrer großen Leidenschaft.

Kaley Cuoco, The Big Bang Theory, Reiten
Sie kann nicht nur toll Schauspielerin: "TBBT"-Star Kaley Cuoco / Getty Images

Kaleys Instagram-Follower wissen es bereits: Die 29-Schauspielerin hegt ein großes Faible für Pferde. Doch sie ist nicht nur die stolze Besitzerin des Springpferdes Thor, Kaley Cuoco schwingt sich auch regelmäßig selbst in den Sattel und macht dabei eine super Figur!

Mit ihrem vierbeinigen Freund nimmt der Hollywood-Star regelmäßig erfolgreich an Springturnieren teil. Seit sie 15 Jahre alt ist, hält Kaley die Zügel in der Hand. Gemeinsam mit ihrer persönlichen Trainerin bereitet sie sich auf die Wettkämpfe vor.

 

😁😁😁 #training 😁😁😁

A video posted by Kaley Cuoco (@kaleycuoco) on

Auch ein schwerer Unfall vor fünf Jahren konnte Kaley nicht davon abhalten, den Reitsport zu beenden. Wie die „Daily Mail“ damals berichtete, geriet die Schauspielerin unter die Hufe ihres Pferdes und erlitt schwere Verletzungen am Bein. „Ich dachte ich müsste bei der Arbeit anrufen und ihnen erzählen, dass ich nur noch einen Fuß habe“, erzählte sie in der Talkshow Ellen.

Zu ihrem Glück konnten die Ärzte Kaleys Bein wiederherstellen. Nur wenige Monate später saß die „Penny“-Darstellerin wieder auf dem Rücken ihres Pferdes!



Tags:
TV Movie empfiehlt