Stars

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco begeistert als Britney Spears-Double!

Gibt es etwas, dass Kaley Cuoco aus “The Big Bang Theory” nicht drauf hat? Zuletzt überraschte der Serien-Star mit einer Darbietung als Hip-Hop-Star. Und jetzt legt sie auch noch die perfekte "Britney Spears"-Nummer hin und zeigt sich so sexy wie nie zuvor!

Kaley Cuoco, The Big Bang Theory, Reiten
Sexy wie Britney: "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco zeigt als Britney-Spears alles was sie hat! / Getty Images

„Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco aus „The Big Bang Theory“ ist immer wieder für eine Überraschung gut. Welches Talent nämlich wirklich in dem charismatischen Blondschopf steckt, bewies die Serien-Darstellerin schon vor einigen Tagen in einem kultigen Clip aus LL Cool Js „Lip Sync Battle“. In der Show stellen Prominente berühmte Tanz-Performances nach – und sorgen damit oftmals für jede Menge grandios-komische Momente.

Nachdem Kaley bereits mit voller Inbrunst „Move Bitch“ vom Ludacris auslebte, zeigt sich auch im zweiten Auftritt des Abends ihr unglaubliches Talent. Denn die 30-jährige gibt sich stilecht als Britney Spears aus – mit blonder Perücke, heißem Hüftengewackel und einer echten Python um den Kopf! 

Tatsächlich konnte Kaley ihre Fans so sehr begeistern, dass sie den tatsächlichen Britney-Auftritt bei den MTV Music Awards 2001 in den Schatten stellte. Doch keine Angst: An einen Karrierewechsel denkt das Multitalent noch lange nicht. Denn schließlich wäre die „Big Bang“-Nerds ohne ihre Penny doch völlig aufgeschmissen!

 

In unserem Video erfahrt ihr, was wir uns für die zehnte "BBT"-Staffel wünschen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt