Stars

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco alias Penny ist verlobt!

Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook: Diese schöne Paar wird bald vor den Traualtar treten! / /Getty Images

Wunderbare Nachrichten von dem TBBT-Star Kaley Cuoco: Die Penny-Darstellerin hat einen Heiratsantrag von Freund Karl Cook bekommen – und ist jetzt verlobt!

 

Heiratsantrag zum 32. Geburtstag für Kaley Cuoco

Bereits einige Stunden vorher hat ihr Freund mit einem Instagram-Bild angedeutet, dass er den Antrag machen will – Kaley Cuoco sieht aber nicht sehr begeistert aus. Einige Stunden später hat sich das definitiv geändert, nachdem Karl Cook ihr tatsächlich, just zu Kaleys 32. Geburtstag, einen Heiratsantrag gemacht hat!

 

So glücklich ist Kaley Cuoco über die Verlobung

Unter Tränen sagt die Schauspieleri im von ihr geteilten Video: „Wir sind verlobt!“ Ihr Freund Karl unterbricht sie: „Du hast immer noch nicht Ja gesagt“ - „Ja! Ich sage Ja! Ich sage Ja!“, antwortet sie darauf kreischend.

 

Karl Cook: "Das ist die beste Nacht meines Lebens"

Auch Karl hat sich zur Verlobung geäußert. Er schreibt: „Nach fast zwei Jahren hatte ich endlich genug Mut, sie zu fragen, ob sie mich heiraten will. Das ist die beste Nacht meines Lebens und ich glaube das Video zeigt, dass es auch für Kaley die beste Nacht ist – sie hat Ja gesagt!“ Und auch Kaley Cuoco ist hin und weg und kommentiert: „Ich weine immer noch. Jeder Moment dieser Nacht war Perfektion, so wie du. Ich liebe dich für immer.“

 

So schön war der erste Tanz nach der Verlobung

Und das Paar ließ uns weiterhin an ihrem Glück teilhaben: Neben eines Bilds des wunderschönen Verlobungsrings zeigen sie uns ihren ersten Tanz als Verlobte in einem Video! Dazu schreibt Karl Cook: „Es gibt nichts Vergleichbares damit, miteinander zu tanzen, direkt nachdem man sich verlobt hat. Die Reinheit und Anmut dieses Moments sind unbeschreiblich. Honey, alles was ich will, ist ein Ballon zu sein, der mit die durchs Leben springt, dümpelt und fließt. Du bist mein Ein und Alles.“

 

Folgt bald das 1. Baby für den TBBT-Star?

Kaley war bereits einmal verheiratet, mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting – nach nur einem halben Jahr Beziehung. Nach zwei Jahren Ehe folgte die Trennung. Wir hoffen, dass es mit dem 28-jährigen Karl Cook tatsächlich für immer hält – wenn wir uns die Videos der beiden ansehen, sind wir uns aber ziemlich sicher, dass das tatsächlich die ganz große Liebe sein könnte. Und wer weiß, vielleicht erwarten die beiden ja auch bald schon Nachwuchs…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt