Stars

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki: Rückkehr zu "Roseanne"

Ein weiteres bekanntes Gesicht kehrt zur „Roseanne“-Neuauflage zurück: Der TBBT-Star Johnny Galecki wird in seine Rolle als David zurückkehren!

Johnny Galecki
Bei "Big Bang Theory" spielt Johnny Galecki Leonard, nun wird er seine erste große Rolle in "Roseanne" wieder aufnehmen. / Getty Images
 

Das ist der Beweis: Johnny Galecki kommt zurück zu "Roseanne"!

Das wurde jetzt bestätigt von der Produzentin Whitney Cummings, die in ihrer Story auf Instagram ein ein Bild seines personalisierten Regiestuhls für den Dreh hochgeladen hat!

Roseanne Johnny Galecki
/Instagram/Whitney Cummings
 

Diese Stars sind in der Neuauflage dabei

Johnny Galecki hat bei „Roseanne“ zunächst den Kevin gespielt, später wurde der Name seiner Rolle dann in David umgewandelt. Sara Gilbert (die als Leslie Winkle ebenfalls bei TBBT dabei war) wird ebenfalls als Darlene zurückkehren, genauso wie die Darsteller Roseanne Barr, Laurie Metcalf, John Goodman, Michael Fishman und Lecy Goranson!

Die Kinder von David und Darlene wurden ebenfalls schon gecastet: Ames McNamara spielt den 8-jährigen Mark und Emma Kenney („Shameless“) seine große Teenie-Schwester Harris. Die erste Episode der geplanten acht neuen „Roseanne“-Folgen wird „Twenty Years to Life“ heißen und soll irgendwann im kommenden Jahr ausgestrahlt werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt