Serien

The Big Bang Theory-Star Jim Parsons im Selfie-Rausch mit Rihanna!

Rihanna lehrt "The Big Bang Theory"-Nerd Jim Parsons, wie man ein Selfie macht. Ein Video dokumentiert den Instagram-Grundkurs.

Jim Parsons und Rihanna
Jim Parsons und Rihanna machen ein Selfie (instagram.com/therealjimparsons) instagram.com/therealjimparsons

Es ist gar nicht so einfach, ein perfektes Selfie hinzukriegen. Ein Problem, vor dem offensichtlich auch Jim Parsons steht. Er hat zwar einen Accounting bei Instagram, aber keinerlei Wissen darüber, wie man sich für das perfekte Selfie in Szene setzt. Zum Glück traf er auf Rihanna, mit der er gemeinsam als Synchronsprecher für den Film „Happy Smekday!“ im Studio stand.

Die Sängerin knöpfte sich den „The Big Bang Theory“-Star vor und gab ihm erstmal einen Grundkurs, wie man ein Selfie macht. Rihanna ist absoluter Fan vom klassischen Duckface, Jim Parsons hält sie ehre für eine schlechte Lehrerin. Zum Glück haben die wie de Selfie-Kurs gefilmt und Jim Parsons hat das kurze Video via Instagram geteilt. So können wir alle noch was dazulernen.


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt