Serien

"The Big Bang Theory": Spielt dieser Hollywood-Star Sheldons Bruder?

Sheldon Cooper, The Big Bang Theory, Jim Parsons
Diese Besetzung von Sheldons Bruder wäre eine Sensation!

„Young Sheldon“ erzählt – wie der Titel bereits verrät – Geschichten aus dem Leben des jungen Sheldons. Der Serienmacher Chuck Lorre verriet nun, welche Figuren aus dem Prequel bald bei „The Big Bang Theory“ zu sehen sein könnten!

 

Kommt diese "Young Sheldon"-Figur zu TBBT?

Das TBBT-Spin-off „Young Sheldon“ kommt bei den Fans sehr gut an – kein Wunder, dass viele sich nun wünschen, einige der Charaktere auch in der Hauptserie zu sehen. Interview von ‚Entertainment Weekly‘ verriet der Serienmacher Chuck Lorre nun, auf welche Charakter wir uns vielleicht bald bei „The Big Bang Theory“ freuen können: „Es gibt junge Menschen im Leben des jungen Sheldon, die wir möglicherweise irgendwann als Erwachsene sehen werden. Wir alle lieben Billy Sparks. Ihn in Pasadena zu sehen, wäre ein riesiger Spaß, falls wir das richtig hinbekommen.“

Billy Sparks hat Sheldon in seiner Kindheit ständig für seine spezielle Art gemobbt – ein Zusammentreffen der erwachsenen Männer wäre also mehr als interessant! Neben Billy Sparks würden sich viele Fans auch über einen „Big Bang Theory“-Auftritt von Sheldons Bruder George Cooper Jr. freuen.

 

Matthew McConaughey als Sheldons großer Bruder?

Während Sheldons Schwester Missy bereits in der Serie zu sehen war, wurde George Jr.  nur am Rande erwähnt. Die bevorstehende Hochzeit von Sheldon und Amy wäre eine tolle Gelegenheit für einen ersten Auftritt seines älteren Bruders! Auf die Frage, wer ihn spielen könnte, witzelte Chuck Lorre im Interview: „Matthew McConaughey!“ Eine gewisse Ähnlichkeit wäre auf jeden Fall vorhanden!

Leider ist es unwahrscheinlich, dass es bei „Young Sheldon“ so viele Gaststars geben wird wie bei „The Big Bang Theory“, erklärt der ausführende Produzent Steve Molaro im ‚EW‘-Gespräch: „Ihr müsst daran denken, dass die Serie 30 Jahre früher spielt.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt