Serien

"The Big Bang Theory": So geht es mit Amy und Sheldon weiter!

Achtung, Spoiler! Nachdem sich Amy in der letzten Episode von "The Big Bang Theory" von Sheldon trennt, startet der wohl einen Versuch, seine große Liebe zurückzuerobern. Schafft er es auch?

The Big Bang Theory
Amy und Sheldon trennten sich in der letzten Staffel von "The Big Bang Theory" - aber ist das Aus endgültig?

Am Ende der 8. Staffel schießt Amy (Mayim Bialik) ihren Sheldon (Jim Parsons) in den Wind, nachdem er lieber über "The Flash" sinniert, anstatt sich mit ihr zu beschäftigen. Dabei wollte das Genie seiner Liebsten sogar einen Antrag machen! In einem neuen Szenenfoto der 9. Staffel ist zu sehen, wie Sheldon offenbar die Aussprache mit seiner Ex sucht.

"CarterMatt" veröffentlichte das Foto, das das Ex-Paar vor ihrer Wohnung zeigt. Amy lehnt mit dem Rücken an der Wohnungstür und schaut eher sparsam. Sheldon dagegen blickt seiner Ex tief in die Augen. Ob sie ihm noch einmal eine Chance gibt und Sheldon endlich dazu kommt, Amy seinen Antrag zu machen, erfahren die US-Zuschauer ab dem 21. September.

 Wann "The Big Bang Theory" das nächste Mal im deutschen TV kommt, erfahrt ihr in unserem Fernsehprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt