Fernsehen

"The Big Bang Theory": Sheldon und Amy wagen Liebes-Experiment!

In der 10. Staffel von "The Big Bang Theory" wagen Sheldon und Amy den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Showrunner Steve Molaro verrät jetzt, wozu das führen kann.

Amy und Sheldon
Wagen ein besonderes Experiment: Sheldon und Amy.

Achtung, Spoiler! In der 10. Staffel der CBS-Serie "The Big Bang Theory" warten einige Veränderungen auf Sheldon, Leonard und Co. - besonders in Liebesdingen.

In der vielsagenden Episode "The Cohabitation Experimentation" wollen Sheldon und Amy ihre Beziehung in eine neue Richtung lenken.

Experiment auf Zeit

Die beiden ziehen zusammen! Fünf Wochen lang wollen sie ihr Zusammenwohnen testen. Die beiden richten sich in Pennys Wohnung ein, während Penny (Kaley Cuoco) bei ihrem Mann Leonard (Johnny Galecki) unterkommt.

Während des Zusammenlebens müssen sich Sheldon und Amy an viele kleine Dinge des Alltags, wie zum Beispiel als Paar Gäste zum Brunch zu empfangen, gewöhnen.

Was der Erzählstrang alles bereit hält, sei noch nicht geplant, so Showrunner Steve Molaro in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter".

Auswirkungen auf TBBT-Clan?

Er könne sich aber bereits Ansatzpunkte vorstellen. Was sagt beispielsweise Sheldons religiöse Mutter zum Leben in wilder Ehe? Und auch auf Penny und Lenard hat das Zusammenziehen ihrer Freunde Konsequenzen.

Auch sie leben nun zusammen und müssen sich den Tücken des Alltags stellen. Doch vor allem haben sie alle Hände voll zu tun, Sheldon von dem Zusammenleben mit Amy zu überzeugen. Scheitert das Experiment, müssen sie sich wieder mit ihrem Freund auseinandersetzen.

Was bleibt am Ende?

Wie das Experiment endet, steht also noch nicht fest. „Wir sind für alles offen", sagt Steve Molaro, "Das ist genau das, was an diesem Experiment am meisten Spaß macht. Sie könnten endgültig zusammenziehen, sie könnten wieder getrennt wohnen, alles kann passieren. Es ist aufregend.“

Mindestens fünf Episoden lang, die beiden leben fünf Wochen zusammen, wird die Geschichte des Wohnexperiments erzählt. Eine spannende Zeit für alle Beteiligten.

Wann die 10. Staffel "The Big Bang Theory" bei uns zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Derzeit freuen wir uns erst einmal auf jede neue Episode der 9. Staffel.

Im Video erfahrt ihr mehr über die Hochzeit von Leonard und Penny:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt