Serien

"The Big Bang Theory": Serien-Aus nach der 10. Staffel?

Seit 2007 begeistern die Nerdjungs aus "The Big Bang Theorie" ihre Fans. Derzeit läuft die 9. Staffel der erfolgreichen CBS-Serie und die 10. ist bereits angekündigt. Doch wie wird es danach weitergehen? Kunal Nayyar alias Raj hat jetzt einen ganz eigenen Wunsch geäußert.

The Big Bang Theory
Wie es nach der 10. Staffel "The Big Bang Theory" mit Kunal Nayyar alias Raj weitergeht, ist noch ungewiss.

"Ich wünsche mir, dass wir weitermachen", sagte der "Big Bang"-Star in einem Interview mit dem "Miami Herald". Es liege aber nicht in seiner Hand, so Kunal Nayyar. Aber auch wenn eine 11. oder 12. Staffel folgen sollten, seien die Darsteller bereits jetzt beim Dreh wehmütig, erzählt der Serienstar. "Wir stehen uns alle sehr nahe. Halten uns den Rücken frei. Am Set ist alles sehr privat und wir lieben uns alle."

Ein Serien-Aus und damit eine Rückkehr zur Normalität sei für Kunal Nayyar noch völlig unvorstellbar: "Das hier ist meine Normalität." Ob der Quotenhit weitergeführt wird, müssen nun die Produzenten entscheiden. Wie sieht Howards Vater aus? Wie wird es mit Amy und Sheldon als Liebespaar weitergehen? An weiteren Geschichten rund um die Nerdclique würde es jedenfalls nicht mangeln.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!