Serien

"The Big Bang Theory" Schock: Affäre zwischen Howard und Amy?

The Big Bang Theory Sheldon Amy
Gibt es bei "The Big Bang Theory" Stress zwischen Sheldon und Amy? Howard könnte für mächtig Ärger sorgen! CBS

Sheldon hat wirklich Grund eifersüchtig zu werden: Denn in der neuen Folge von "The Big Bang Theory" kommen sich Amy und Howard so nah wie nie!

Wer hätte eigentlich zu Beginn von "The Big Bang Theory" gedacht, dass Sheldon jemals eine Beziehung führen würde und so etwas wie Eifersucht empfinden könnte. Doch langsam aber sicher hatte "Big Bang Theory"-Wissenschaftlerin Amy unserem Obernerd den Kopf verdreht und letzten Endes auch sein Herz gewonnen. Und einen Heiratsantrag gab es in Staffel 11 obendrauf!

Doch nun könnte das vermeintliche Liebesglück auf eine harte Probe gestellt werden: Denn auf Instagram teilte "Amy"-Darstellerin Mayim Bialik ein gemeinsames Bild mit Howard, auf dem sie angeblich an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Und auch Sheldon spielt eine große Rolle: Denn er soll auf Amy und Howard tatsächlich eifersüchtig sein!

Sicherlich fliegen zwischen Amy und Howard nur experimentell bedingte Funken, auch wenn Howards Testosteronlevel manchmal durchaus Grund zur Besorgnis geben kann. Doch klar ist auch: Unser guter Sheldon neigt gerne zum Überreagieren. Bedroht seine Eifersucht womöglich auch seine fragile Beziehung zu Amy?

Wie krass sich "Bernadette"-Darstellerin Melissa Rauch verändert hat, seht ihr beim Klick auf den unterlegten Link. Wann der "The Big Bang Theory"-Ableger "Young Sheldon" in Deutschland startet, erfahrt ihr ebenso bei uns. Welche Gaststars in Staffel 11 bei "TBBT" auftauchen, verraten wir euch ebenfalls auf der Seite. Hier gibt es den Trailer zu "Young Sheldon":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt