Serien

Big Bang Theory: "Raj" hat eine neue Serienrolle an Uma Thurmans Seite

Nach dem Ende von "The Big Bang Theory" wurde es um den Raj-Darsteller Kunal Nayyar ruhiger. Nun feiert er sein Bildschirm-Comeback!

Kunal Nayyar, The Big Bang Theory
Big Bang Theory: "Raj" hat eine neue Serienrolle an Uma Thurmans Seite.

Im vergangenen Jahr endete die beliebte Sitcom „The Big Bang Theory“ mit der 12. Staffel. Nun hat "Raj“-Darsteller Kunal Nayyar eine neue Rolle in einer Apple-TV+-Serie ergattert. In naher Zukunft können sich Fans also auf ein Wiedersehen freuen.

Als einer der Hauptdarsteller verkörperte Nayyar ganze 12 Jahre lang den Astrophysiker Raj in der CBS-Sitcom.  Wie „Deadline“ nun berichtet, habe sich der Schauspieler nach dem "The Big Bang Theory"-Aus endlich eine neue Rolle gesichert. Neben Uma Thurman wird der Schauspieler für die Apple-Produktion „Suspicion“ vor der Kamera stehen.

Die Thriller-Serie ist ein englischsprachiges Remake der israelischen Fernsehserie „False Flag“ und handelt von fünf israelischen Staatsbürgern, die verdächtigt werden, den iranischen Verteidigungsminister gewaltsam entführt zu haben. Wann die Serie bei Apple TV+ zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt