Serien

„The Big Bang Theory“: Kult-Figur kehrt zurück!

Nach zwei Staffeln Pause ist ein beliebter Serien-Charakter zurück und unterstützt Sheldon Cooper bei einer schwierigen Entscheidung.

The Big Bang Theory, Star Wars, Sheldon
Einer der fünf wird sich besonders über die Rückkehr der Kult-Figur freuen!

Bereits in den Staffeln sechs absolvierte der Comedian Bob Newhart als „Professor Proton“ einen Gastauftritt in „The Big Bang Theory“, für den er sogar mit einem Emmy geehrt wurde.

Obwohl Sheldons Kindheits-Idol Professor Proton bereits in Staffel sieben verstarb, findet er nun erneut einen Platz in der beliebten Sitcom. Nach Angaben des „Hollywood-Reporter“ erscheint Protons Geist in der Folge vom 17. Dezember und soll Sheldon helfen, seine Gefühle zu sortieren.

Natürlich dürfen in dieser Folge auch die Star Wars-Gags nicht zu kurz kommen, denn nur einen Tag später feiert „Star Wars VII: The Force Awakens“ in den USA Premiere. Und so schlüpft Professor Protons Geist in ein Jedi-Kostüm und nimmt sich Sheldons Problemen an.

Hier seht ihr einen ersten Ausschnitt der neuen kultigen Folge:



Tags:
TV Movie empfiehlt