Serien

"The Big Bang Theory": Kult-Figur kehrt in Staffel 11 zurück!

Big Bang Theory Bob Newhart
In Staffel 11 von "The Big Bang Theory" freut sich vor allem Sheldon über die Rückkehr dieser Kult-Figur! CBS

In den USA ist Staffel 11 von "The Big Bang Theory" gerade angelaufen. Und zur Überraschung vieler Fans wurde dieses Mega-Comeback angekündigt!

Endlich ist es wieder soweit: Die Nerds sind zurück im TV! Zumindest in den USA dürfen Fans wieder die nerdigen Abenteuer von Sheldon, Leonard & Co. bewundern. Und kaum ist die 11. Staffel von "The Big Bang Theory" angelaufen, gibt es auch die erste große Überraschung für alle Fans der kultigen Truppe zu vermelden: Denn eine Kult-Figur feiert in Staffel 11 jetzt ihr Mega-Comeback!

 

ER kehrt in Staffel 11 zurück!

Für Sheldon stehen nämlich schon zu Beginn der neuen Staffel eine mächtige Veränderung bevor. So gravierend, dass Sheldons Schutz-Jedi Professor Proton bzw. Arthur Jeffries sein großes Comeback feiern darf. Somit dürfen sich Fans auf das große Comeback von Emmy-Gewinner Bob Newhart freuen!

Konkret soll das große Wiedersehen in der US-Folge am 02. November 2017 wieder stattfinden. 

 

Ein Ende nach Staffel 12 wird immer wahrscheinlicher

Doch es gibt auch eine ernüchternde Nachticht für alle TBBT-Fans: Denn nach Staffel 12 könnte das Ende der Nerds bevorstehen! Dieser Satz von Johnny Galecki hört sich jedenfalls verdächtig danach an. Der einzige Lichtblick für Fans: Von offizieller Seite wurde das noch nicht bestätigt! Erstmal freuen wir uns jetzt auf Staffel 11, die heute in den USA startet - und auf den TBBT-Ableger "Young Sheldon":

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt