Serien

"Big Bang Theory": SIE wird Pennys Mutter spielen!

Mega News für alle "Big Bang Theory"-Fans: In der neuen Staffel lernen wir endlich Pennys Mutter kennen - und die ist keine Unbekannte!

Ahhhh, wir können es kaum erwarten bis die nächste Staffel von "Big Bang Theory" endlich startet! Es gibt nämlich einen Neuzugang bei den Freunden, der sicherlich vieles durcheinander wirbeln wird: Penny bekommt Besuch von ihrer Mutter! Und wie wir die schlagfertige Blondine kennen, kann es da auch schon mal krachen - vor allem wenn sie nach ihrer Mama kommt.

"Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco freut sich übrigens riesig über ihre neue Serien-Mutter! Es nicht das erste Mal, dass sie mit dieser vor der Kamera steht. Um wen es sich handelt? Das erfahrt ihr im Video!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!