Serien

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco postet Backstage-Video!

Wer noch an der achten Staffel von "The Big Bang Theory" zweifelt, kann aufatmen. Kaley Cuoco hat ein Backstage-Video gepostet.

Kaley Cuoco und Jim Parsons am Set
Kaley Cuoco und Jim Parsons am Set (Kevin Winter/Getty Images) Foto: Kevin Winter/Getty Images

Endlich gibt es ihn, den Beweis dafür, dass die achte Staffel von „The Big Bang Theory“ bereits gedreht wird. Kaley Cuoco hat ihn geliefert. Es war eine wackelige Angelegenheit, die Vertragsverhandlungen für die Fortsetzung von „The Big Bang Theory“ haben sich ziemlich in die Länge gezogen, bis sich alle einig wurden. Doch nun kann es endlich ans Werk gehen. Dass die Dreharbeiten bereits auf Hochtouren laufen, hat Penny-Darstellerin Kaley Cuoco nun auch via Instagram dokumentiert.

Die Schauspielerin hat ein Backstage-Video gepostet, in dem John Galecki, Jim Parsons, Kunal Nyayar, Simon Helberg, Mayim Bialik und Melissa Rauch in bester Laune am Set von The Big Bang Theory“ zu sehen sind. Die Pixie-Cut-Trägerin moderiert den kurzen Clip mit den Worten „Season Acht! Jetzt geht's los“ an. Fans dürfen also aufatmen, die Nerd-Serie geht wirklich in die achte Runde.


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt