Serien

"Big Bang Theory": Ist Penny mit einem der Nerds verwandt?

OMG! In Staffel 9 der Hit-Sitcom "The Big Bang Theory" soll angeblich endlich das Geheimnis um Pennys Nachnamen gelüftet werden - und aktuellen Theorien zufolge soll in diesem Zusammenhang auch ein besonders pikanter Fact über ihre Familie ans Licht kommen...

Kaley Cuoco-Sweeting spielt die süße Blondine bei "The Big Bang Theory" - und könnte weit mehr zur Familie der Nerds gehören als bisher gedacht...
Kaley Cuoco-Sweeting spielt die süße Blondine bei "The Big Bang Theory" - und könnte weit mehr zur Familie der Nerds gehören als bisher gedacht... Foto: Getty Images

Damit hätte wohl wirklich NIEMAND mehr gerechnet! Wie unter anderem "The Inquisitr" berichtet, könnte in der kommenden neunten Staffel von "The Big Bang Theory" tatsächlich der Nachname von Fan-Liebling Penny enthüllt werden - immerhin will sie ja mit Leonard vor den Traualtar treten und dürfte dann nicht mehr verhindern können, dass der Name fällt.

Was aber noch viel überraschender ist: Angeblich verdichten sich Gerüchte, dass Penny mit einem der Nerds verwandt sein könnte - und deshalb zum Beispiel Wolowitz oder Cooper heißt! Um die Liebesgeschichte zu Leonard nicht kaputt zu machen, dürfte Hofstadter allerdings rausfallen - was für ein Schock wäre das sonst bei der Trauung... Außerdem müsste sie ja zumindest seinen Nachnamen bereits kennen und hätte die Bombe dann wohl schon platzen lassen. Aber: Vielleicht weiß Penny ja auch selbst noch nichts von ihrem großen Familiengeheimnis.

Kaley Cuoco-Sweeting hat sich zu der Theorie bisher noch nicht geäußert - im September dürften wir aber endlich mehr wissen. Dann zeigt der US-Sender CBS die neuen Folgen von "The Big Bang Theory" - und lüftet hoffentlich wie erwartet eins der größten Mysterien der Comedy-Serie.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt