Stars

"The Big Bang Theory"-Howard ist wieder Vater geworden!

Simon Helberg und seine Frau Jocelyn Towne mit Baby
Simon Helberg und seine Frau Jocelyn Towne mit Baby (Twitter) Twitter

Hurra, Hurra, das Baby ist da! "The Big Bang Theory"-Howard, Simon Helberg, ist zum zweiten Mal Papa geworden.

Vaterfreuden bei „The Big Bang Theory“. Howard-Darsteller Simon Helberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Erst jetzt verriet er, dass sein Sohn bereits am 23. April 2014 und seiner das Licht der Welt erbiickte. Via Twitter bestätigten er und seine Ehefrau Jocelyn Towne die Geburt ihres zweiten Kindes: „Wir haben zwei Babys und zwei Filme in den letzten zwei Jahren gemacht.“

Ihr erstes Kind, Töchterchen Adeline ist bereits zwei Jahre alt und darf sich nun über ihren kleinen Baby-Bruder, Wilder Towne Helberg, freuen. Der „The Big Bang Bang Theory“-Star und die Schauspielerin, Autorin und Regisseurin haben im Sommer 2007 geheiratet. Seine Rolle als Howard Wolowitz in der beliebten Nerd-Sitcom verhalf Simon Helberg zu seinem großen Durchbruch. Zu den gemeinsamen Projekten des Paares gehören beispielsweise der Film „I am I“ oder auch die Comedy-Romanze „We'll Never Have Paris“.

Jetzt werden sich die stolzen Eltern aber wohl erstmal voll und ganz auf ihre kleine Familie konzentrieren.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt