Serien

„The Big Bang Theory“: Hochzeit von Amy und Sheldon noch in dieser Staffel?

Sheldon Cooper Zitate
Amy und Sheldon könnten noch in der aktuellen Staffel heiraten.

Die Beziehung zwischen Sheldon und Amy ist eine der beliebtesten bei „The Big Bang Theory“. Die Fans können die Hochzeit der beiden kaum noch erwarten! Nur wann ist es endlich soweit?

 

Nach langem Hin und Her ist das „The Big Bang Theory“-Traumpaar Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) nun endlich verlobt! Da kann die große Hochzeitsfeier also nicht mehr weit sein, oder? Produzent Steve Holland verrät jetzt, wann wir damit rechnen können, dass Sheldon und Amy den Bund der Ehe eingehen.

 

TBBT-Hochzeit: Die Chancen stehen gut

Laut ihm könnte die Hochzeit sogar noch diese Staffel kommen! „Ich denke, ihr werdet diese Staffel eine Hochzeit sehen. Wir haben das Finale noch nicht geschrieben, aber wir haben in dieser Staffel auf jeden Fall darauf hingearbeitet“, erzählt Steve Holland in einem Interview mit „TVLine“.

Trotzdem sei die Eheschließung von Sheldon und Amy in der aktuellen Staffel noch nicht in trockenen Tüchern: „Ich kann nicht versprechen, dass wir am Ende der Staffel eine Hochzeit sehen werden. Aber wir werden die Zuschauer auf jeden Fall auf eine Hochzeit vorbereiten.“

Na gut, dann heißt es wohl Abwarten. Aber so lange es überhaupt eine Hochzeit zwischen Sheldon und Amy gibt bevor die Serie abgesetzt wird, dürften die Fans zufriedengestellt sein. Das Ende von „The Big Bang Theory“ scheint nämlich gar nicht mehr so fern zu sein...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt