Serien

"Big Bang Theory": Hochzeit im 11. Staffelfinale? | Neuer Hinweis!

Oh oh, was Sheldon wohl zu dieser Enthüllung sagt? "The Big Bang Theory"-Produzent Steve Hall lieferte in einem Interview nun den entscheidenden Hinweis, dass wir uns womöglich auf eine Hochzeit im 11. Staffelfinale freuen können...

Sheldon Cooper, The Big Bang Theory, Jim Parsons
"The Big Bang Theory"-Produzent Steve Hall kündigte nun eine Hochzeitsüberraschung für das 11. Staffelfinale an!

Nachdem bereits Penny und Leonard unter der Haube sind, wollen es ihnen auch ihre Freunde Amy und Sheldon gleich tun. Nur wann? Das zumindest fragen sich die Fans, denn während das Finale der 11. Staffel immer näher rückt, scheint die Hochzeit der beiden ferner denn je. Schon seit einigen Folgen geraten die Vorbereitungen auf die große Zeremonie immer mehr in den Hintergrund. Kein Wunder also, dass Zuschauer bereits munkeln, ob wir nicht erst in Staffel 12 mit der Trauung der beiden rechnen müssen.

 

"Big Bang Theory": Hochzeit im 11. Staffelfinale? | Neuer Hinweis!

The Big Bang Theory Amy Sheldon Sex
Amy und Sheldon wollen sich bei "The Big Bang Theory" endlich das Ja-Wort geben.

So lange müssen wir womöglich aber doch nicht warten, wie Produzent Steve Hall nun in einem Interview mit "TVLine" andeutet: "Ich denke, ihr werdet [in dieser Staffel] eine Hochzeit sehen", kündigt der Serienmacher an und erklärt weiter: "Wir haben das Finale noch nicht geschrieben. Wir haben aber schon die ganze Zeit darauf hingearbeitet."

Das klingt doch recht vielversprechend! Bleibt abzuwarten, ob wir demnächst mehr von Amys und Sheldons Vorbereitungen bei "The Big Bang Theory" sehen werden. Immerhin hätten er und Amy sich bereits beinahe das Ja-Wort gegeben, doch kurz vorher winkte der Obernerd ab, da er eine traditionelle Hochzeit mit großen Tamtam bestand...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!