Serien

Big Bang Theory: Geheimnis zwischen Penny und Leonard gelüftet!

Achtung Spoiler zu "The Big Bang Theory" Staffel 11, Episode 9: Penny und Leonard lüften ein besonderes Geheimnis um ihre Liebe!

Penny Leonard Big Bang Theory
Penny und Leonard: Traumpaar von "The Big Bang Theory".

Damit ist es offiziell: Es ist die große Liebe zwischen Leonard und Penny! In Staffel 11 Episode 9 liefert ein alter Laptop den Beweis.

 

Penny und Leonard: Die wahre Liebe

In der Folge bestimmen Flashbacks die Handlung. Es wird zwischen heute und vor vor sieben Jahren gesprungen. Damals hatte Penny ihrem Ex Zac ihren Laptop überlassen.

Im Heute statten Penny und Leonard Zac einen Besuch ab und wollen den Laptop mitnehmen. Doch bevor die beiden wieder gehen, gesteht Zac ihnen, dass er im Laptop herumgeschnüffelt und ein besonderes Video gefunden hat.

 

Penny und Leonard: Hinweis auf Heirat

Das Video zeigt Penny zu Hause - sichtlich betrunken. An Leonard gerichtet, erzählt sie, warum sie sich von ihm getrennt hat. Als Sheldon an ihre Tür klopft, schreit sie ihm durch die Tür entgegen, dass sie gerade das Video für Leonard mache.

Sie wolle ihm sagen, dass sie ihn verlassen hat, weil sie ihn so mochte, dass sie ihn definitiv heiraten würde. Dafür sei sie aber noch nicht bereit. Ihn gehen zu lassen war deshalb die bessere Option. Was für eine süße Liebeserklärung! Vor allem wenn man weiß, dass es tatsächlich ein Happy End gab.

Nach dem Geständnis schläft Penny ein und kann sich am nächsten Tag nicht mehr an das Video erinnern. Dank Zac weiß Leonard jetzt, sieben Jahre später, dass er Pennys Liebe ihre Lebens ist und kann alle Zweifel beiseite legen, dass Penny nur aus Mitleid mit ihm zusammen ist. Nach dieser Folge schlagen alle Nerd-Herzen auf jeden Fall höher.

Im Video erfahrt ihr alles zur "Big Bang"-Hochzeit:

 

Für Kaley Cuoco alias Penny läuft es auch privat in Sachen Liebe perfekt. Erfahrt mit Klick auf folgenden Link alles zu Kaleys Verlobung: Kaley Cuoco wird heiraten.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt