Serien

„The Big Bang Theory“: Erste Fotos vom Set

Endlich geht es weiter! Das Warten hat für die Fans von „The Big Bang Theory“ endlich ein Ende. Wenn es draußen ungemütlich wird und man lieber auf dem heimischen Sofa bleiben will, kommt zeitlich passend die neunte Staffel ins Fernsehen. 

Big Bang Theory
Die neunte Staffel steht vor der Tür. Derzeit sind die Dreharbeiten in vollem Gang. Fleißig posten die Stars Bilder vom Set.

Gerade werden die ersten Folgen der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ gedreht. Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Johnny Galecki und Melissa Rauch posten fleißig Bilder vom Set auf Instagram und geben uns Einblicke, wie die Stimmung ist. Und sie ist gut! „Hab meinen Kumpel Jim Parson so vermisst! Bin so glücklich, wieder zurück zu sein!“, schreibt die „Amy“-Darstellerin Mayim Bialik. 

 

Missed my buddy @therealjimparsons . Happy to be back.

A photo posted by mayim bialik (@missmayim) on

 

So great to be back! Season 9! @bigbangtheory_cbs

A photo posted by Melissa Rauch (@themelissarauch) on

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt