Serien

"The Big Bang Theory": Endlich neue Folgen auf ProSieben!

The Big Bang Theory
Sheldon und Co. kehren ab 8. Januar 2018 auf ProSieben zurück. Foto:

Lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden, bis Staffel 11 von "The Big Bang Theory" endlich auf ProSieben zu sehen sein wird. Der Sender hat jetzt den Starttermin für die neuen Folgen verkündet: Ab dem 8. Januar 2018 sind Sheldon Cooper und Co. zurück im Free-TV!

 

"Big Bang Theory": Start am 8. Januar 2018 auf ProSieben

Vor einigen Wochen lief das Finale der 10. Staffel und ließ die Zuschauer mit einem fiesen Cliffhanger zurück: Nachdem Sheldon von seiner neuen Kollegin Dr. Nowitzki geküsst wurde, macht er Amy ganz spontan einen Heiratsantrag. Wird sie 'Ja' sagen?

Das erfahren die Fans wohl in den ersten Folgen der neuen Staffel, die wie immer montags um 20.15 Uhr zu sehen sein werden. Und noch eine gute Neuigkeit hat ProSieben für Liebhaber der Nerd-Serie: Im Anschluss startet um 20.45 Uhr das "Big Bang Theory"-Spin-Off "Young Sheldon".

 

Spin-Off "Young Sheldon" ist im Anschluss zu sehen

In der neuen Serie dreht sich alles um den Neunjährigen Sheldon Cooper (Iain Armitage), dessen außergewöhnliche Intelligenz für die ein oder andere skurille Situation mit seiner Familie sorgt. Nach dem neuen Spin-Off zeigt ProSieben übrigens alte Folgen von "Big Bang Theory". Also dürfen sich die Zuschauer auf einen ganzen Abend mit Sheldon, Penny und Co. freuen.

Während hierzulande die Fans noch ein wenig auf die neuen Folgen warten müssen, ist Staffel 11 in den USA bereits gestartet. Aber soviel kann bereits verraten werden: Die Handlung setzt genau da an, wo Staffel 10 endete. Und in der ersten Folge wird gleich aufgelöst, warum sich Sheldon für den spontanen Antrag entschieden hat. Es bleibt also spannend!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt