Serien

„The Big Bang Theory“ – Ende nach der nächsten Staffel?

Ist es bald vorbei mit der „Big Bang Theory“? Raj-Darsteller Kunal Nayyar gab jetzt ein beunruhigendes Interview zur Zukunft der Sitcom…

The Big Bang Theory Serienende
Einer dieser Cast-Mitglieder hat nun über das mögliche Ende von "The Big Bang Theory" gesprochen.

Schon länger brodelt die Gerüchteküche, dass die zehnte Staffel die letzte der Serie sein soll – unter anderem äußerte sich Produzent Steve Molaro erst vor kurzem zu einem möglichen Ende nach der Jubiläumsstaffel. Gerade lief in den USA das Finale der neunten Staffel, und im Spätsommer werden die „Big Bang Theory“-Stars für Staffel Nummer Zehn vor der Kamera stehen – das steht bisher fest.

 

Bald der finale "Big Bang"?

Doch wie es dann weitergehen soll, steht noch in den Sternen: Kunal Nayyar, der den Astrophysiker Raj Koothrappali spielt, gab auf der MCM Comic-Con jetzt ein Besorgnis erregendes Update: „Um ganz ehrlich zu sein, ist mir klar, dass die Leute wissen wollen, was nach Staffel zehn passiert. Aber ich weiß nicht, was passieren wird. Die nächste Staffel könnte die letzte sein, so, wie es in unseren Verträgen steht.“

 

Ladies. #raj

Ein von Kunal Nayyar (@kunalkarmanayyar) gepostetes Foto am

Die Serie läuft zwar immer noch recht erfolgreich, jedoch wirkt es so, als würde sich die Geschichte langsam dem Ende zuneigen und alle Seriencharaktere ein Happy End bekommen. Zunächst können wir uns aber auf die kommende  Staffel freuen – und sollte danach wirklich Schluss sein, sehen wir die „Big Bang Theory“-Stars vielleicht ja bald im Kino, so wie Sheldon-Darsteller Jim Parsons!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!