Serien

„The Big Bang Theory“: Ehekrise bei Leonard und Penny?

Penny Leonard Big Bang Theory
Wie geht es mit Leonards und Pennys Beziehung bei "The Big Bang Theory" weiter?

Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) sind bei „The Big Bang Theory“ noch nicht lange verheiratet – steht ihre Ehe etwa jetzt schon vor dem Aus?

Erwartet uns bald eine Trennung bei unserem Lieblingspaar aus TBBT? Es gibt einige Anzeichen, dass die Ehe von Penny und Leonard nicht so glücklich ist, wie die Zuschauer vermuten.

 

Das ist der Grund für die Ehekrise von Penny und Leonard

Nachdem Raj beschlossen hat, kein Geld mehr von seinem Vater anzunehmen, steckt er in finanziellen Problemen – und sucht daher vorübergehend nach einer neuen Bleibe. Deshalb bieten Leonard und Penny ihm an, in Sheldons altes Zimmer in ihrer gemeinsamen Wohnung zu ziehen.

Leonards Mutter, die Psychologin ist, ist überrascht, dass Penny und Leonard nach Sheldon jetzt schon wieder einen neuen Mitbewohner aufnehmen wollen. Sie geht davon aus, dass es Probleme in der Ehe von Penny und Leonard geben könnte und sie deshalb nach einem Puffer suchen, der sie von ihrer Beziehungskrise ablenkt.

 

Steht bei TBBT eine Scheidung an?

Es gibt noch weitere Anzeichen, dass die Ehe der beiden kriselt: Als Pennys drogenabhängiger Bruder vor der Tür steht, gab es bereits ordentlich Krach zwischen den beiden Partnern. Die Beziehung der beiden wird also nicht unbedingt einfacher ohne Sheldon als Mitbewohner – im Gegenteil, denn nun werden sie mit ihren eigenen Problemen konfrontiert.

Wir hoffen, dass die beiden sich wieder zusammenraufen und an ihrer Ehe arbeitet – denn wir hoffen, dass Penny und Leonard bei "The Big Bang Theory" noch lange eine glückliche Beziehung führen!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt