Serien

"The Big Bang Theory": Dieser Hottie ist der Neuzugang in Staffel 11

The Big Bang Theory
"The Big Bang Theory": Dieser Hottie wird der Neuzugang in Staffel 11!

Das Cast von "The Big Bang Theory" darf sich über weiteren Zuwachs freuen: Denn dieser Serien-Star wird jetzt der Neuzugang in Staffel 11 der Kult-Serie.

 

In den vergangenen Jahren hat kaum eine Serie solche hochrangigen Gaststars verpflichten können wie "The Big Bang Theory". U.a. der kürzlich verstorbene Astrophysiker Stephen Hawking war einer der größten Stars der vergangenen TBBT-Staffeln und wurde nach seinem Tod von Sheldon, Leonard & Co. mit einem liebevollen Tribut bedacht. Doch nun hat sich "The Big Bang Theory“ einen weiteren Gaststar für die möglicherweise vorletzte 11. Staffel der Serie geangelt.

 

"The Big Bang Theory": Dieser Serien-Star wird der Neuzugang in Staffel 11

Tatsächlich hat nun ein weiter Serien-Star sein Mitwirken bei "The Big Bang Theory" bestätigt: Denn Serien-Star James Maslow hat jetzt in einem Instagram-Post offiziell verraten, dass er in der aktuellen Staffel der Kult-Serie zu sehen sein wird. Maslow ist vor allem durch die „Nickelodeon“-Serie „Big Time Rush“ bekannt geworden und hat in der US-Ausgabe von „Promi Big Brother“ mitgewirkt.

Die "Big Bang Theory“-Ladies wirken jedenfalls nicht gerade unglücklich über den ziemlich heißen Neuzugang.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt