Serien

"The Big Bang Theory": Diese Figur soll dazu kommen!

Wird sein Traum wahr? Wenn es nach Simon Helberg geht, könnte es bald ein neues Gesicht am Set von "The Big Bang Theory" geben. 

The Big Bang Theory Neuzugang
Juchu! Bald könnte ein Neuzugang zu vermelden sein

Von Howard Wolowitz' (Simon Helberg) Eltern wissen die "The Big Bang Theory"-Fans nur, dass die Mutter schrecklich an ihrem Sohn hing und bei einer Reise starb. Über seinen Vater ist noch weniger bekannt. Er soll die Familie verlassen haben, als Klein-Howard gerade einmal elf Jahre alt war. Doch dies könnte sich nun ändern.

"Ich denke, es könnte nett sein, seinen Vater möglicherweise zu treffen", verriet Simon Helberg in einem Interview mit der Press Association. Er wolle gerne mehr über die Figur erfahren, die er schon über sieben Jahren spielt. "Ich schreibe die Show nicht. Ich erfinde keinen dieser Aspekte und so bekomme ich ein Drehbuch, schlage es auf und finde heraus, dass sein Vater ihn abgelehnt hat", erzählte der Schauspieler weiter. "Es ist interessant. Ich kann es nicht erwarten, was sie für uns haben." Ein neues Gesicht gibt es übrigens: Laura Spencer steigt als Hauptdarstellerin ein.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt