News

"The Big Bang Theory" dreht 200. Folge!

Es ist vollbracht! Die Nerds von „The Big Bang Theory“ haben kürzlich die 200. Folge gedreht und sind mehr als glücklich darüber, wie folgende Fotos zeigen.

"The Big Bang Theory": Die 200. Folge wurde gedreht!
Unsere Freaks von "The Big Bang Theory"

Seit nunmehr neun Jahren können wir die verrückten Wissenschaftler von „The Big Bang Theory“ dabei beobachten, wie sie von einem in das nächste Fettnäpfchen treten. Nun feierte das Gespann um „Sheldon“, „Leonard“ und Co. Jubiläum. Passend zur 200. Folge fand sich die Gang zu einem Gruppenfoto zusammen,  um die familiäre Atmosphäre am Set zu unterstreichen.

 

 

Gerade Kaley Cuoco betont auf Instagram, wie sehr sie sich mit der den anderen Schauspielern verbunden fühlt. „Ich nehme von unserem Big Bang Theory Set immer eine Menge Polaroids auf. Im Laufe der Jahre haben wir einen Raum voller Fotos gefüllt und sie machen mich so glücklich.“ Na, wenn das nicht nach einer wahren Ersatz-Familie klingt.

 

 

Dass sich die Schauspieler auch in ihrer Freizeit blendend verstehen, zeigte ja bereits das Techtelmechtel zwischen Kaley Cuoco und Johnny Galecki. Die beiden waren zwei Jahre ein Paar und feierten offenbar ihr Liebes-Comeback auf den „People Choice Awards“ Anfang dieses Jahres.

Und auch in der Serie geht es immer familiärer zu: In der neunten Staffel erwartet uns die die Heirat von „Leonard“ und „Penny“ und sogar der Gefühls-Legastheniker „Sheldon“ wird zum ersten Mal Sex mit „Amy“ haben. 

Wir gratulieren unseren Freaks auf jeden Fall zu 200 wundervollen Folgen „The Big Bang Theory“. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!