Serien

"The Big Bang Theory": Das wünscht sich Steve Molaro für Raj

Ende September startet in Amerika die 11. Staffel „The Big Bang Theory“. Der ehemalige Produzent Steve Molaro hat nun erzählt was er sich für Raj wünscht.  

Wie wir bereits wissen, wird es in der 11. Staffel „The Big Bang Theory“ einen neuen Showrunner geben. Steve Holland wird Steve Molaro als ausführenden Produzenten ersetzen, da letzterer in Zukunft zusammen mit Chuck Lorre für das Serien-Prequel „Young Sheldon“ zuständig sein wird. Holland ist bereits seit Staffel drei in die CBS-Sitcom involviert, sodass sich die „TBBT“-Fans keine allzu großen Sorgen machen müssen, dass der neue Produzent die Serie komplett verändert. 

Kunal Nayyar als Raj in "The Big Bang Theory"
Kunal Nayyar alias Raj soll in der 11. Staffel sein Glück finden.
 

So stellt sich Steve Molaro Rajs Zukunft vor

In einem Interview mit Glamour sprach der ehemalige Produzent Steve Molaro über die Zukunft der Charaktere in der Serie und hierbei äußerte er vor allem ein paar Wünsche für Raj
Schließlich ist die Zukunft der anderen Charaktere weitaus vorhersehbarer, denn Penny und Leonard sind nun verheiratet und Howard und Bernadette Eltern geworden.  
In erster Linie wünscht sich Molaro für Raj, dass er glücklich sei und dass er Glück in sich finde. Hierbei schließt Molaro zwar nicht aus, dass Raj eine Person findet, die ihn glücklich macht, gibt allerdings zu bedenken, dass die Serie von brillanten Wissenschaftlern handelt, die wirklich gut in dem sind, was sie tun, sodass er durchaus auch durch Erfolg in der Arbeit glücklich werden könne. Außerdem wünscht er ihm Erfolg: „Also ob es in Sachen Beziehung oder an professioneller Front ist, ich hoffe, Raj kann irgendwie Erfolg haben.“ 

Wir sind schon jetzt gespannt darauf, ob der neue Produzent Steve Holland diesen Wünschen in Staffel 11 nachgekommen ist. Immerhin dürfte er die Einschätzung von Steve Molaro nur zu gut kennen. 
In Deutschland müssen wir auf den doppelten Serienstart von Staffel 11 und der neuen Serie „Young Sheldon“ vermutlich noch bis Januar 2018 warten. In den USA starten beide am 25. September 2017. 

Im Video seht ihr den Trailer zum Serien-Prequel "Young Sheldon". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!