Serien

"The Big Bang Theory": Das passiert mit Leonard und Penny in Staffel 9!

Es geht rund im Nerd-Universum! Heute startet die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Mittlerweile sind auch die ersten Stimmen und Infos zu unseren Lieblingsnerds durchgesickert, die das Schicksal der Serie für immer verändern könnten!

The Big Bang Theory
Bei ihnen gehört Streit dazu: Penny und Leonard haben die erste Ehe-Krise

ACHTUNG SPOILER ZU BIG BANG THEORY – STAFFEL 9

"The Big Bang Theory" gehört hierzulande und in den USA zu den beliebtesten Sendungen überhaupt. Klar, dass die Fans nach den Entwicklungen am Ende der letzten Staffel gespannt sind, wie es mit ihren beliebten Nerds weitergehen wird. Besonders die Hochzeit von Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) wird schon mit Spannung erwartet, schließlich brachen die beiden am Ende von Staffel 8 nach Las Vegas auf, um sich das Ja-Wort zu geben.

Doch schneller als beiden wohl lieb ist, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt: Denn Leonard erzählt seiner Liebsten im leicht angetrunkenen Zustand, dass er zwei Jahre zuvor auf seiner Nordsee-Expedition eine andere Frau geküsst hat. Autsch! Das ist natürlich nicht unbedingt der Stoff aus dem die harmonischen „Eheträume“ sind. 

Zwar schaffen es die Zwei nach Las Vegas, doch die Folgen von Leonards Geständnis sind momentan bei weitem noch nicht abzuschätzen. Daneben ist Leonards ehemalige Geliebte Mandy anscheinend auch noch lange nicht aus dem Spiel. Für weitere Folgen von „The Big Bang Theory“ genügt ein Blick in das Fernsehprogramm am Abend.


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt