Serien

"The Big Bang Theory": Das ist Leonards Vater!

Spannender Neuzugang bei "The Big Bang Theory": In der neuen Staffel lernen wir "Leonards" Vater kennen! Diese Rolle übernimmt ein preisgekrönter Serien-Star.

The Big Bang Theory Leonard
In der neuen Staffel lernen die Zuschauer Leonards Vater kennen

Judd Hirsch gewann bereits einen Golden Globe, zwei Emmys und war bereits für den Oscar nominiert. Bei der NBC-Show zu James Burrows Jubiläum traf Hirsch auf "Leonard"-Darsteller Johnny Galecki. Dieser nutzte die Gunst der Stunde fragte den 81-Jährigen, ob er nicht Lust hätte, seinen Vater in "The Big Bang Theory" zu spielen. Prompt sagte Judd Hirsch zu und so wird er in der 10. Staffel der Sitcom zu sehen sein.

Judd Hirsch
Judd Hirsch spielte in Serien wie "Forever", "Good Wife", "Damages", "Taxi" und "Numb3ers"

Allzu viel ist über "Dr. Hofstedter" nicht bekannt. Es wurde bereits erzählt, dass der Vater von drei Kindern Anthropologe ist und mehr Zeit mit einem 2.000 Jahre alten Skelett eines etruskischen Jungen verbracht habe, als mit "Leonard". Ein herzliches Verhältnis hat "Leonard" also weder mit seiner Mutter noch mit seinem Vater. Es dürfte spannend werden, ob sich an dem Vater-Sohn-Verhältnis nun etwas verändert.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt