Serien

"The Big Bang Theory": Dann startet die 9. Staffel bei uns!

The Big Bang Theory, 9. Staffel
Bald laufen die brandneuen Folgen von "The Big Bang Theory" auch in Deutschland

Das TV-Publikum in den USA kommt schon seit einigen Wochen in den Genuss der brandneuen, neunten Staffel von "The Big Bang Theory". Jetzt können sich auch die deutschen Fans einen Tag für den Staffelstart hierzulande vormerken.

Nächsten Montag (30.11.) endet bei uns in Deutschland die achte Staffel von "The Big Bang Theory" bei ProSieben. Anschließend laufen montags Wiederholungen der beliebten Sitcom in der Primetime. Doch das Warten auf neue Folgen dauert nicht lange! 

Ab dem 4. Januar macht der Sender aus jedem Montag einen TBBT-Tag: Um 20.15 Uhr läuft zunächst eine brandneue Folge der neunten Staffel und nachfolgend sieben alte Folgen am Stück. Dies wird erst reduziert, wenn das Team von "Circus Halligalli" aus der Winterpause zurückkehrt. Wir freuen uns jedenfalls riesig, endlich die neuesten Geschichten um Penny (Kaley Cuoco), Leonard ((Johnny Galecki), Sheldon (Jim Parsons) & Co. zu sehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt