Serien

"The Big Bang Theory": Überraschung für Bernadette und Howard!

Achtung, Spoiler! Endlich wird das erste "The Big Bang Theory"-Baby das Licht der Welt erblicken. Bernadette wird Howard bald die frohe Botschaft verkünden.

Bernadette
Auf die Hochzeit folgt ein Baby: Bernadette und Howard in "The Big Bang Theory".

Spekulationen gab es ja bereits, jetzt ist es offiziell. Wir können gratulieren: Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) Wolowitz werden in der 9. Staffel von "The Big Bang Theory" Eltern! 

Was für eine schöne Valentinstagsüberraschung: Howard und Bernadette möchten gemeinsame Stunden im Jacuzzi verbringen. Aus dem müssen sie aber erst einmal ein Kaninchen retten. Dann lässt Bernadette auch noch ein großes Geheimnis platzen: Sie ist schwanger!

Ihre Freunde haben derweil ihre Probleme mit dem Tag der Liebenden. Penny und Leonard wollen den ersten Valentinstag als Ehepaar zelebrieren. Das Restaurant ist voll, die Wartezeit ist lang und so landen die beiden schließlich mit Burger auf dem Schoß im Auto.

Amy und Sheldon können so gar nichts mit dem romantischen Tag anfangen und starten lieber eine neue Episode für Sheldons Webserie „Fun With Flags“.

Liebe und Sex liegen in der "The Big Bang Theory"-Luft: Nachdem Amy und Sheldon ihr erste Nacht gemeinsam verbracht haben, sorgt Bernadette jetzt auch noch für die erste Baby-Überraschung. Wer wird es wohl Bernadette und Howard gleichtun und noch für mehr Nachwuchs in der Nerd-Clique sorgen?

Bleibt erst einmal abzuwarten, wie Howard auf die Vaterfreuden reagieren wird. Die Episode "The Valentino Submerge" wird am kommenden Donnerstag auf CBS zu sehen sein.

Mit einem Instagram-Foto hatte Kaley Cuoco bereits vor der Verkündung die Gerüchteküche angeheizt: Gemeinsam mit ihren Kollegen Mayim Bialik und Kunal Nayyar posierte die Penny-Darstellerin mit einer Puppe. Jetzt kann sich die "The Big Bang Theory"-Familie auch offiziell auf den Nachwuchs freuen.

 

This kid is so fake @missmayim @kunalkarmanayyar

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt