Serien

"The Big Bang Theory": Amy und Sheldon tun es!

Heißt das, dass Amy und Sheldon etwa endlich wieder ein Paar sind? Ein neues Statement der "The Big Bang Theory"-Macher deuten das zumindest an - und verraten noch mehr!

The Big Bang Theory Amy Sheldon Sex
Amy und Sheldon: Lebt die Liebe wieder?

Achtung, Spoiler! Ende der achten Staffel hatte sich Amy (Mayim Bialik) schweren Herzens von Sheldon (Jim Parsons) getrennt. Dabei wollte dieser gerade um die Hand seiner Liebsten anhalten. In den bisher gelaufenen Folgen der neunten Staffel in den USA sind die beiden nach wie vor getrennt. Doch passend zu Weihnachten soll alles anders werden!

"Nach fünf Jahren Beziehung, empfanden wir, dass es an der Zeit war, dass Sheldon und Amy endlich ihre Beziehung vollziehen", erklärte Steve Molaro, ausführender Produzent bei "The Big Bang Theory". Das bedeutet ganz einfach, dass die beiden erstmals im Bett landen und Sex haben werden! Allerdings bleibt offen, ob die Liebesnacht tatsächlich Ergebnis einer Versöhnung ist oder ein Ausrutscher.

Diese bedeutsame Episode wird am 17. Dezember im US-TV zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt