Fernsehen

Big Bang Theory: Amy und Sheldon haben Sex!

Achtung, Spoiler! *** Am 17. Dezember steht in den USA an, worauf Fans der „Big Bang Theory“ rund 200 Episoden in neun Staffeln warten mussten: ENDLICH wird geknallt! Heißt, Amy und Sheldon werden das erste Mal Sex haben und ihre Jungfräulichkeit verlieren…

„Nach fünf Jahren Dating war es an der Zeit war, dass Amy und Sheldon ihre Beziehung endlich krönen. Wir alle sind total aufgeregt, die Zuschauer diesen Weg über die nächsten Folgen erleben zu lassen“, erklärt Steve Molaro vom Produktionsteam der "Big Bang Theory" dem Hollywood Reporter.

Amy und Sheldon

Derzeit sind Amy und Sheldon ja getrennt. Die Reise vom Beziehungsniemandsland ins Bett könnte für uns also wirklich spannend werden!

Damit wird der Serie allerdings einer der großen Spannungsbögen genommen. Schließlich ist die Frage nach dem ersten Mal ein Kernthema, das uns immer wieder beschäftigt hat. So bleibt abzuwarten, welcher neue Handlungsstranfg für ähnlich gute Unterhaltung sorgen könnte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt